Beasteaks
Es wird Zeit..

..das hier mal etwas
geschieht glaube ich!^^
Hab ja lange nichts mehr
geschrieben, aber wie ich
sehe gibt es trotzdem eine
Person, die ganz fleißig
guckt ob ich schon was
Neues geschrieben hab..
Also den heutigen Tag
fand ich eigentlich ziemlich
toll. Der Anfang mit Schule
und (leider verkackter)
Bioklausur war natürlich
nich so der Brenner, aber
bekam dann noch eine
SMS von der Fräänzi!:D
Wir haben uns denn inner
Stadt getroffen. Auch wenn
die Stimmung nicht gerade
auf dem Höhepunkt lag,
fand ich die Stunden
trotzdem sehr schön mit ihr.
Sie hat mir auch einen ganz
schönen Platz gezeigt.. Würd
sagen Fotosession is angesagt!!
Für mich kristallisieren sich
in letzter Zeit einige Dinge
heraus. Vielleicht ist es
auch Zeit für einen Neuanfang.
Vielleicht nicht einen kompletten,
aber hab irgendwie im
Gefühl, dass sich etwas
ändern wird. ...Oder es ist
nur ein Wunsch von mir,
der (vllt.) nicht in Erfüllung
gehen wird..
Wir werden sehen!


Letzten Samstag war
(mehr oder weniger ungeplant)
Frauenabend angesagt.
Erst ging's ins Theater mit
Fräänzi und Tine. Wir haben
HAIR geguckt und ich muss sagen:
Ich finde es sehr gelungen!
Zitat: "Lieber eine Hand am
Schwanz, als einen Finger am Abzug!"
(Tschuldigung, aber das
musste mit rein xD)
Danach ging's noch ins
Flowerpower.. Haach jaaah,
mir wächst diese Bar immer
mehr ans Herz..

Bald sind Ferien!!

So, muss für das erste reichen..
Tschaui!^^
15.5.07 22:45


Perlen

Dieses Gedicht hab ich beim Michi
auf der Seite gefunden, wo ja
auch ein gaanz tolles Bild von
mir drauf is..
aber ich mag das Gedicht und
find's toll, dass er das für seine
Freunde ausgesucht hat...



Perlen entstehen in geheimen Tiefen,
sie sind selten und kostbar,
keine ist wie die andere,
jede gibt es nur einmal,

Perlen sind etwas besonderes,
jede hat eigene Charakterzüge,
mit Perlen muss man behutsam umgehen,
sonst gehen sie kaputt...
2.3.07 19:01


Der dritte Versuch

Aaalso.. Heute musste ich
zum dritten Mal zum
Probearbeiten bei der IWD.
Beim ersten Mal: Sturm.
Zweiten Mal: Virus.
Und denn sagten sie ich
solle am 5.2. nochmal
kommen. Also heute. 16uhr
angefangen, bis ca 17uhr
was erklärt gekriegt. Denn
die Pause der andren
mitgemacht und danach
ca.15min woanders mal
mitgehört. (Wie gut, dass
ich das alles schonmal durch
hatte -.-). Danach hieß es
selber ran zu klotzen. Aber
lief ganz gut die ganze Zeit.
Zumindest sind sie nicht
zu mir gekommen um mir zu
sagen was ich anders/besser
hätte machen können. So
gegen 19:30uhr hieß es denn
PC's runterfahren und nach
vorne kommen. Sie haben
denn zu jedem was gesagt.
Was mich ja erstaunte..:
Die hatten irgendwie nix zu
meckern bei mir und der Typ
meinte ich hätt ne schöne
Telefonstimme.. Na klar! xDDD
Ich hab jetzt also endlich
ne Geldeinnahmequelle! *hehe*
Also heißt es ab sofort:

AMPLIFY THE GOOD TIMES





Morgen heißt es denn Treffen
mitm Hubert und der Fridge
und abends is die [E-G-Crew]
wieder unterwegs ^^
5.2.07 23:12


Ehrlichkeit

Sagt's mir doch einfach ins
Gesicht und flüstert nicht
rum während ich (durch Zufall)
hinter der Tür stehe.. >.<
4.2.07 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Gästebuch

Über...

Kontakt

Archiv